GEHEN SIE NEUE WEGE

Marktforschungsprojekte wollen gut geplant sein, um die Meinung der Zielgruppe abzubilden und für den Kunden ein Maximum an Informationen zu erfassen.

Um den Erfolg der Studie zu gewährleisten, werden Befragte und Gruppen exakt nach klar definierten Zielvorgaben ausgewählt.
PEP Promotion und Marktforschung nutzt dabei eine große Anzahl an
quantitativen und qualitativen Forschungsmethoden.

Unsere umfassenden Branchen- und Methodenkenntnisse machen es möglich, dass wir Ihnen Studien individuell konzipieren und dabei Ihre speziellen Wünsche berücksichtigen können.

Sie möchten sich vielleicht selbständig machen, ein neues Produkt einführen oder Ihr Angebot erweitern?

Neben der Frage was Sie anbieten könnten ist eine Frage noch viel wichtiger:

● Was wird gebraucht?
● Wer wird es kaufen?
● Wo geht der Branchentrend hin?

  




Ihr Nutzen:

● Wissensvorsprung gegenüber den Mitbewerbern
● bessere Zielgruppenbestimmung
● Umsatzsteigerung durch genaue Kenntnisse des Marktes
● Einschätzung von Chancen und Risiken
● Vermeidung von Fehlinvestitionen

Ist dann die Entscheidung über die Markteinführung eines Produktes gefallen, kommen im nächsten Schritt die Überlegungen zu verkaufsfördernden Maßnahmen hinzu.

PEP PROMOTION UND MARKTFORSCHUNG  entwickelt Ihnen gerne individuelle Promotion - Konzepte. Wir sind Ihr kompetenter Partner bei der Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten und Promotions am Point of Sales.

Nehmen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch Kontakt zu uns auf.